Firmenmitglieder

Werden Sie Mitglied als Firma.

Wer aktiv mitwirkt, findet neue interessante Kontakte

Für Firmen welche in den Vorzug der flexiblen Firmen-Leistungen kommen möchten, eignet sich die Firmen-Mitgliedschaft mit folgenden Vorteilen:

• Max. drei Firmenangestellte können an die GV kommen mit vollem Stimmrecht
  • Die Firma kann 50 Drohnen kostenfrei registrieren
  • Die Firma und deren Piloten werden unter dem Firmennamen aufgeführt
  • Eintrag auf der Firmen-Mitgliederseite mit Logo und Kurzbeschrieb

Firmenmitglieder

AAAdvice GmbH

AAAdvice GmbH bietet eine grosse Auswahl an Dienstleistungen in vertraglichen, regulatorischen, rechtlichen, administrativen und organisatorischen Belangen an. Vor allem haben wir eine grosse Erfahrung im Verhandeln von Verträgen im Zusammenhang mit der Luftfahrt Industrie, welches unser Fokus ist. Für unsere Kunden handhaben wir komplexe nationale und internationale Angelegenheiten.

www.aaadvice.ch

Aeroscout GmbH

Aeroscout bietet autonom fliegende, industrielle unbemannte Hubschrauber für luftgestützte Laserabtastung (Lidar), Luftbilder und Photogrammetrie, Luftvideoaufzeichnung, Überwachung und Inspektion, Suche und Rettung, wissenschaftliche Luftbildvermessung und viele andere Anwendungen.

www.aeroscout.ch

AGROLINE Service & Bioprotect

AGROLINE Service & Bioprotect: Alles, was Pflanzen zu ihrem Schutz brauchen. Kompetente Beratung und innovative Lösungen für eine nachhaltige Landwirtschaft.

AGROLINE.ch

AWIAG Luftaufnahmen

Ihr Partner für professionelle Drohnenaufnahmen & Inspektionsflüge

Einsatzbereiche:

• Inspektionsflüge von Infrastrukturbauten und -anlagen
  • Inspektionsflüge von Solar- und Windkraftanlagen
  • Vermessungsaufgaben & DGM-Aufnahmen
  • Fotografie- und Videoaufnahmen
  • Unterstützung von Rettungskräften
  • Weitere Einsatzbereiche auf Anfrage
www.awiagluftaufnahmen.ch

Cenogent

Wir entwickeln Lösungen für extrem leistungsstarke, kompakte und leichte Beleuchtungssysteme. Diese sind ideal für die temporäre Beleuchtung für Rettungs- und Bergungseinsätze, Suchen, Video und Fotografie oder auch für die leichtere Gestaltung von Rettungs- und Bergungseinsätzen, Plätzen, oder für Events. Sie begleiten Video und Fotografie und garantieren eine erheblich verbesserte Sichtbarkeit bei schwieriger Witterung. Selbstverständlich können die Leuchten auch stationär eingesetzt werden. Unsere Systeme basieren auf unseren eigenen Lichtquellen, die deutlich leistungsstärker und kompakter sind als konventionelle Lösungen, und bereits für kleinere Drohnen, z.b. Phantom oder Mavic, sehr interessant sind (6000-8000 lumen, 20° Abstrahlwinkel).

www.cenogent.com

Computare GmbH

Die Computare GmbH ist eine Schweizer Dienstleistungs- und Schulungsanbieterin, die eine auf die Kunden zugeschnittene Managementberatung, sowie praxisbezogene Trainings anbietet, welche auf die Optimierung von Service-Organisationen - auf Basis anerkannter Best Practices - ausgerichtet sind.

www.computare.ch

Deldro Ltd.

Deldro Ltd. bietet völlig autonome B2B-Drohnenlieferdienste an. Gegenwärtig sind typische Nutzlasten bis zu 3 kg und Flugdistanzen bis zu 20 km möglich. Eine neue VTOL-Flugzeugzelle, die bis zu 100 km Lieferdistanz erreichen kann, wird derzeit getestet. Der Kunde sendet und empfängt die Auslieferungsdrohnen über eine intuitive App auf seinem Smartphone. Deldro: Versenden Sie jetzt, schnell und sicher.

www.deldro.com

EGAPRO APR

Präzise, professionelle und bedarfsgerechte Flugdienstleistungen

Benötigen Sie eine Einzelaufnahme, ein Werbevideo oder vielleicht eine technische Abnahme für eine Renovierung?
EGAPRO ist für sie da!

Werfen Sie einen Blick auf die Seite und sehen Sie, was erreicht werden kann, oder nehmen Sie Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten.

www.egapro.ch

Emitec Messtechnik AG

Schweizer Industriemesstechnik

Wir bieten Test- und Messlösungen für die Industrie. Unser Angebot reicht von Wireless, EMV und Power bis zu Thermografie. Seit 2018 haben wir auch High-Tech-Lösungen für den Jagd-Bereich im Angebot. Unsere langjährige Erfahrung und spezifische Fachkompetenzen auf höchstem Level machen Emitec zum globalen Leader für Messtechnik. Ihr Ziel ist auch unser Ziel: Eine effiziente, lösungs- und kostenorientierte Partnerschaft.

emitec-industrial.ch

Profitieren Sie auch von den Vorteilen

Firmenvorteile

Firmen-Vorteilen

• Die Firma kann 50 Drohnen kostenfrei registrieren
  • Die Firma und deren Piloten werden unter dem Firmennamen aufgeführt
  • Eintrag auf der Firmen-Mitgliederseite mit Logo und Kurzbeschrieb
  • Max. drei Firmenangestellte können an die GV kommen mit vollem Stimmrecht
Jetzt Firmen-Mitglied werden
Karte des Bundesamts für zivile Luftfahrt

Wo darf ich überall fliegen?

Das Bundesamt für Zivilluftfahrt zeigt dir die Zonen mit Einschränkungen für Modellluftfahrzeuge und Drohnen und die offizielle Luftfahrtkarte der Schweiz